Metainformationen zur Seite
  •  

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
redaktionszeitplan_des_gemeindebriefs [2017/03/01 11:05] – [Redaktionsschluss] Alexander von Wascinskiredaktionszeitplan_des_gemeindebriefs [2018/05/01 16:35] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 2: Zeile 2:
 Der Zeitplan wird als Datei (Word > PDF) erstellt und dannan alle Autor*innen als PDF verschickt. Redaktionsplan werden alle geplanten bzw. benötigte Artikel mit Autor*innen gennant. Der Zeitplan wird als Datei (Word > PDF) erstellt und dannan alle Autor*innen als PDF verschickt. Redaktionsplan werden alle geplanten bzw. benötigte Artikel mit Autor*innen gennant.
 ===== Redaktionsschluss ===== ===== Redaktionsschluss =====
-Redaktionsschluss ist jeweils der Monatserste, in dem der Gemeindebrief erscheint. Der Termin sollte aber frühestens ein Dienstag sein (kein Samstag, SOnntag oder Montag).+Redaktionsschluss ist jeweils der Monatserste, in dem der Gemeindebrief erscheint. Der Termin sollte aber frühestens ein Dienstag sein (kein Samstag, Sonntag oder Montag).
 ===== Abgabe zum Druck ===== ===== Abgabe zum Druck =====
 Die Abgabe zum Druck soll immer zum 10. des Erscheinungsmonats erfolgen, damit ein günstiger Presi von der Druckerei (z.Zt. Die Gemeindebriefdruckerei) genutzt werden kann. Die Abgabe zum Druck soll immer zum 10. des Erscheinungsmonats erfolgen, damit ein günstiger Presi von der Druckerei (z.Zt. Die Gemeindebriefdruckerei) genutzt werden kann.